kein mensch ist illegal hamburg

"Ihr sollt wissen, daß kein Mensch illegal ist.
Das ist ein Widerspruch in sich. Menschen können schön sein oder noch schöner. Sie können gerecht sein oder ungerecht. Aber illegal? Wie kann ein Mensch illegal sein?"

Elie Wiesel

Mittwoch, 19. Juni 2013

Pressekonferenz Lampedusa in Hamburg Donnesrtag 20 Juni 2013- 11 Uhr



Lampedusa in Hamburg
Infopoint, Steindamm 2 , 20099 Hamburg


 Einladung zur Pressekonferenz
Donnerstag, 20. Juni 2013 – 11°° Uhr

Polittbüro – Steindamm 45 - 20099 Hamburg


Nach vielen Wochen auf Hamburgs Straßen und nach einem Monat Dauerprotest ziehen wir Bilanz:

-         Woher kommt die Solidarität und woher die Ablehnung und die Bedrohung?

-         „Wanderarbeiter, Söldner, Illegale“ – wer sind wir wirklich und wer möchte uns als was sehen.

-         Ein Lösungsvorschlag und ein Aufruf an die Bürgerinnen und Bürger Hamburgs – sind die Medien bereit unsere Stimmen wiederzugeben?


Lampedusa in Hamburg - von Libyen nach Italien nach Hamburg
Sprecher der Gruppe:
Affo Tchassei: 0176-717 402 36
Anane Kofi Mark: 0152-170 045 94
Asuquo Udo: 0152 146 725 37