kein mensch ist illegal hamburg

"Ihr sollt wissen, daß kein Mensch illegal ist.
Das ist ein Widerspruch in sich. Menschen können schön sein oder noch schöner. Sie können gerecht sein oder ungerecht. Aber illegal? Wie kann ein Mensch illegal sein?"

Elie Wiesel

Samstag, 18. Januar 2014

We are here to stay! 25.1. DEMO , 14 Uhr durch Ottensen

mehr infos bald!
hier und auf
http://lampedusa-in-hamburg.tk

Die Innenbehörde behauptet heute in der mopo das die meisten "Lampedusa in Hamburg" nicht mehr in Hamburg sind, oder haben Duldungen und so gibt es kein Handels bedarf mehr für die Politik.

http://www.mopo.de/nachrichten/-problem--geloest--wo-sind-eigentlich-die-lampedusa-fluechtlinge-,5067140,25920720.html

Gegen diese Propaganda die immer wieder seit Wochen von verschiedene Medien in Hamburg verbreitet wird, sagen wir:

WE ARE HERE AND WE WILL STAY!


der Frühling kommt! die Blume des bleibens wird blühen!