kein mensch ist illegal hamburg

"Ihr sollt wissen, daß kein Mensch illegal ist.
Das ist ein Widerspruch in sich. Menschen können schön sein oder noch schöner. Sie können gerecht sein oder ungerecht. Aber illegal? Wie kann ein Mensch illegal sein?"

Elie Wiesel

Mittwoch, 8. Januar 2014

Die goldene Gefahrengebietsbürste für die Hamburger Morgenpost


http://florableibt.blogsport.de/2014/01/09/die-goldene-gefahrengebietsbuerste-geht-an-die-hamburger-morgenpost/
Wir verleihen der Mopo für ihren unermüdlichen Gefahrengebiets-Einsatz die goldene Gefahrengebietsbürste in der Kategorie Medienrandale. Bravo! Wir sagen Glückwunsch und weiter so. Ohne euch als Forum für Lügen der Polizei wäre die Protestbewegung nicht dieselbe.
Solidarische Grüße an dieser Stelle an alle St. Pauli Hooligans. Nach Roter Flora und Autonomen Chaoten führen diese nun Platz 1 in der Mopo-Hitliste der gefährlichen Terroristen an, die angeblich Polizeiwachen überfallen. Wer am Ende das Rennen macht erhält natürlich ebenfalls eine goldene Gefahrengebietsbürste in der Kategorie Staatsfeind Nr. 1.
Seit dem 04.01. gibt es ein Gefahrengebiet in Hamburg, ausgerufen von der Hamburger Polizeiführung mit Unterstützung des SPD-Senats. 
Seit mehreren Tagen gibt es immer wieder Stadteilspaziergänge gegen dieses Gefahrengebiet. 

 http://de.indymedia.org/2014/01/351367.shtml 

 http://de.indymedia.org/2014/01/351406.shtml 

 http://de.indymedia.org/2014/01/351430.shtml 


Mittlerweile warnt die US-Botschaft vor Reisen nach Hamburg, weil: " Polizei [...] Personen ohne Ausweispapiere in der Zone, zu der weite Teile der Innenstadt gehören, ohne Begründung festhalten. 

 http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/us-botschaft-warnt-per-e-mail-vor-gefahrengebiet-in-hamburg-a-942324.html 

Weiter wird der angebliche Angriff auf die Davidwache angezweifelt: 
 http://www.spiegel.de/panorama/justiz/angriff-auf-davidwache-zweifel-an-darstellung-der-polizei-a-942235.html 

Mittlerweile musste die Polizei einräumen das ihre darstellung nicht stimmt!