kein mensch ist illegal hamburg

"Ihr sollt wissen, daß kein Mensch illegal ist.
Das ist ein Widerspruch in sich. Menschen können schön sein oder noch schöner. Sie können gerecht sein oder ungerecht. Aber illegal? Wie kann ein Mensch illegal sein?"

Elie Wiesel

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Aufnahme syrischer Familienangehöriger verlängert!

 2. Dezember 2014

Landesaufnahmeprogramm Schleswig-Holstein

Erlass v. 28.8.2013 - Aufnahme syrischer Familienangehöriger verlängert!

Mit Bezug auf den Öffnet externen Link
          in neuem FensterErlass vom 28.8.2013 hat das Innenministerium Schleswig-Holstein am 2. Dezember 2014 mitgeteilt, dass diese zuletzt bis 30.9.2014 terminierte Aufnahmeanordnung nun bis zum 30.6.2015 verlängert wird.

Der Erlass zum download auf der web-Seite mit vielen relevanten Erlassen auf www.frsh.de


--

Flüchtlingsrat Schleswig-Holstein e.V.   
Oldenburger Str. 25 24143 Kiel
T. 0431-735 000
● F. 0431- 736 077
ml@frsh.de                        
www.frsh.dewww.landinsicht-sh.de www.access-frsh.de   
.......................................................................