kein mensch ist illegal hamburg

"Ihr sollt wissen, daß kein Mensch illegal ist.
Das ist ein Widerspruch in sich. Menschen können schön sein oder noch schöner. Sie können gerecht sein oder ungerecht. Aber illegal? Wie kann ein Mensch illegal sein?"

Elie Wiesel

Montag, 23. März 2015

Heute nachmittag gegenüber vom Bundeskanzleramt


Die Griechenland Solidarität sollte nicht von Merkel wahrgenommen werden schien es heute, obwohl sie an sie und Tsipras gerichtet ist: "125.000 fordern Merkel Gesundheit und Bildung vor Sparpolitik" also Verhandlungen ...Vielleicht sollten einfach die deutsche Medien die sowieso keine eigene Meinung mehr haben, wenn es um Griechenland geht, nicht noch mehr verwirrt werden. Die menschen waren aber da und hielten reden und zeigten das es auch ein anderes Deutschland Griechenland Verhältnis gibt.














            weit weg, auf den andere Seite der viel befahrene Strasse würde der Jubel nur erlaubt.

und Tsipras schaffte aus sein Auto was an die Solidarität vorbei fuhr, schnell auszusteigen und die Menschen zu grüssen! vor er dann zum Empfang ging.